Kundenanfragen für B2C Unternehmen

seit
2009

 

Über 15 Jahre Erfahrung im Social Media- und Online Marketing.

Likes sind nett.
Aufträge sind besser.

Wer heute sichtbar sein will, muss mehr tun als zu informieren. Traditionelle Werbemethoden wie Printanzeigen oder Standard-Online-Kampagnen sprechen oft nur jene an, die aktiv nach Produkten oder Dienstleistungen suchen. Wir erreichen Ihre potenziellen Kund*innen dort, wo sie sich am meisten aufhalten: in den sozialen Netzwerken. Social Media geht einen Schritt weiter, indem es Menschen dazu animiert, Dienstleistungen und Produkte anzufragen, selbst wenn sie ursprünglich nicht aktiv danach gesucht haben.

Wir entwickeln Kampagnen, die gezielt auf Kundengewinnung ausgerichtet sind – mit klarer Botschaft, starken Creatives und einer Strategie, die auf Wirkung optimiert ist. Im Folgenden zeigen wir was starke Kampagnen leisten, wie Kundengewinnung über Social Media funktioniert – und warum es für viele unserer Kunden längst der wichtigste Kanal zur Neukundengewinnung geworden ist.

 

 

 

 

 

Bedürfnisse wecken, anstatt Suchen zu bedienen

Durch uns können Sie auf Social Media Menschen erreichen, die bisher noch nicht wussten, dass sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung brauchen.

Verkaufen, anstatt einen Vergleich zu bieten

Wenn Sie das Bedürfnis wecken, sind Sie nicht nur ein Preisvergleich in einer nüchternen Anbietersuche, sondern für eine gewisse Zeit der einzige Anbieter.

Ehemalige Webseiten-
besucher*innen oder gezielt Kundenlisten Werbung ausspielen

Menschen, die auf Ihrer Webseite waren oder Sie in einer Liste gesammelt haben, in den kommenden Wochen verstärkt und relativ gezielt Werbung ausspielen – Retargeting/Remarketing. Werbung, die das Interesse verstärkt oder mögliche Bedenken ausräumt. Dieses Prinzip ist auch für B2B Unternehmen spannend.

 

 

 

 

 

Kund*innen

Hans Scholz

Kematherm

Akademie für Kommunikation

REHAU

SIGA

MÖNNIG Bau

FIBAV Immobilien

BREDEX

M&P

Augencentrum Köln

BRUGG Lifting (CH)

K2 Engineering

Kundenstimme

Interview über unsere Zusammenarbeit mit Hans Scholz Elektrotechnik

Lassen Sie uns loslegen