Haus der Azubis

Kampagnenfotos & Filme Recruitingkampagne Braunschweigische Landessparkasse

Für die Braunschweigische Landessparkasse haben wir kurz vor dem ersten Lockdown Kampagnenmotive und Filme für eine Recruitingkampagne produziert. Besonders war bei der Kampagne, dass diese nicht nur in den gängigen sozialen Netzwerken gespielte wurde, auch Out-of-Home wurde kaum eine Werbefläche ausgelassen. Unter anderem gab es einen beklebten Bus, Plakate in Bussen, Plakate an Bushaltestellen, ein riesiges Banner an einem Hochhaus an der Hamburger Straße in Braunschweig und die Ausstrahlung des Film über mehrere Wochen auf der BZV Mediawall.

Produktion: Sascha Hahne & Soeren Pietsch / Februar, 2020
Produktion: Sascha Hahne & Soeren Pietsch / Februar, 2020

Making-Of

Tape
Tape

Lassen Sie uns loslegen