fbpx

Kampagne & Livestream

Gründerpreis 2020

Das Projekt lässt sich in zwei Phasen aufteilen. Die erste Phase war die Produktion der Werbespots/Kampagne, die zweite das Motion Design für den Livestream.

PHASE 01 – PRODUKTION WERBESPOTS/PRINT

Für die Braunschweigische Landessparkasse und Braunschweig Zukunft GmbH haben wir eine Kampagne zum Gründerpreis 2020 konzipiert und produziert. Ziel war es die Veranstaltung zu vermarkten und potentielle oder bestehende Gründer zur Teilnahme anzuregen. Hierfür haben wir mit drei sehr unterschiedlichen Testimonials und dessen Motivationen unterschiedliche Beweggründe zur Gründung eines Unternehmens erarbeitet, wodurch wir eine große Menge an Gründertypen erreicht haben. Mittel der Wahl waren drei Werbefilme, welche durch div. Printprodukte crossmedial unterstützt wurden.

PHASE 02 – MOTION DESIGN LIVESTREAM

Für den Livestream des Braunschweiger Gründerpreis, in Auftrag von Eventives, haben wir das Motion Design entwickelt. Das Ziel: Die Kampagnenvideos und der Livestream sollen eine Sprache sprechen. In dem nachfolgenden Video bekommen Sie einen Eindruck:

Lassen Sie uns loslegen