fbpx

Cashback Werbekampagne

Braunschweigische Landessparkasse

Für unseren langjährigen Kunden, die Braunschweigische Landessparkasse, haben wir zum neuen Cashback Programm eine Werbekampagne entwickelt.

Ziel war es möglichst aufmerksamkeitsstark das neue Programm zu bewerben. Hierfür haben wir eine ausgefallene Kampagne entwickelt, welche überzeichnet die Vorteile für eine möglichst diverse Zielgruppe aufzeigt.

Grundlage war ein großer Kampagnenfilm, der alle Geschichten zusammen zeigt. Zusätzlich haben wir aus jeder der 5 Geschichten einen eigenen, kurzen, Werbespot entwickelt. Der Werbekanal war primär Facebook und Instagram. Für jedes der sozialen Netzwerke haben wir die Filme optimiert. Das heißt, dass wir die Filme für Stories, 4:5 und 1:1 Formate optimiert haben.

Der Cast entstammt unserer eigenen Darsteller-/ und Modelkartei, ebenso das Location Scouting.

Produktion: Sascha Hahne, Soeren Pietsch & Franziska Zillmer / Juli, 2020

Lassen Sie uns loslegen