Augencentrum Köln

Social Media Marketing - Instagram & Facebook

Zwischen Mai 2022 bis April 2023 betreuten wir das Augencentrum Köln auf Instagram und Facebook. Der Fokus lag hierbei auf die Generierung von Leads. Unsere Aufgabe ist das komplette Social Media Marketing, inklusive Advertising.

+ 19 Conversions monatlich, Steigerung um 190%

Durchschnittlich haben unsere Social Media Aktivitäten 19 Conversions im Monat hervorgebracht. In diesem Fall wurde die Terminvereinbarung für ein Erstgespräch zur Behandlung als Conversion gemessen. Zusätzlich dazu wurden durchschnittlich 5 Kontaktanfragen und 35 mal die Wegbeschreibung durch uns aufgerufen.

+ 400 Klicks monatlich

Durchschnittlich erreichen wir 400 Klicks zur Terminbuchungsseite im Monat.

+200% Steigerung der Beitragsinteraktionen monatlich

Wir haben es durch unseren Content geschafft, die Beitragsinteraktionen mehr als zu verdoppeln.

Einblick Content

Nachfolgend bekommen Sie einen Eindruck von dem abwechslungsreichen Content, den wir unter anderem mit unserem Team von Fotograf*innen, Kameramännern und Frauen im Rahmen von sogenannten Media Days entwickeln. Hierbei verfolgen wir unterschiedliche Ansätze, die nicht nur direkte Werbung beinhaltet. Wir bauen durch Hilfsmittel wie Content Marketing und Beiträgen die zur Interaktion aufrufen eine langfristige Community auf.

Sie suchen ebenfalls nach Performance Social Media Marketing?

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren:

Weitere Posts und Ads

Lassen Sie uns loslegen